MicTre`s Dreams Picture

Siedlung Seelhorst und der „Hundeberg“ - Unsere Heimat 2

Unser Hundeberg im Wandel des Tages, Zeiten die Erinnerungen wecken, schöne und traurige…

Copyright © Michael Treude 2024. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

Es ist der Weg direkt nach Hause, Wege die oft gegangen wurden. Vorbei an Bäumen wo es eine Baumpatenschaft der alten Siedler gibt, auch von

Menschen die schon nicht mehr auf Erden sind, der Baum lebt weiter… Die Siedlung hat sich verändert ob zum Guten mag jeder selbst entscheiden, aber

der Ur-Gedanke dieser Siedlung des selber auf- „Bauen“ und pflegen stirbt langsam aus, wie die „Siedlerkinder“! Es wird nun Anfang April 2020 Frühling,

auch wenn noch nicht alle Nester in den Bäumen bezogen sind, auch wenn Frühling mal etwas anders für mich bedeutete.

weiter weiter