MicTre`s Dreams Picture

Aktuelles

Die Welt ist im Wandel, das Leben ist endlich, somit sollten wir jeden

Tag geniessen soweit es möglich ist.

09. September 2022 Irgendwann muss auch einmal eine Homepage „entstaubt“ werden, so auch diese „MicTre“ Seiten die nun überarbeitet wurden. Die Seiten sind vom Inhalt noch teilweise geblieben, aber einige traurige Ereignissen sind nun Vergangenheit und entfernt. Das gute bleibt in der Erinnerung, das nun schöne und Neue wird jetzt hier seinen Platz finden, so wie es früher war als die Page im Ursprung entstand. Diese Page wird der rein private Teil meiner Fotografie bleiben, der neue aktive Teil der Fotografie ist unter www.bridge-photography.com zu finden, ein Projekt mit einer bezaubernden Partnerin wo wir zusammen Projekte für SIE umsetzen.

Was könntest es denn neues geben?

Jeder Tag ist ein schöner Tag

wenn wir es zulassen :)

Selbst der kälteste Winter bringt uns nicht zum frieren solange die Menschlichkeit und die Wärme unserer Herzen auch für den andern da ist. Fürsorge und Nächstenliebe ist das höchste Gut was uns wärmt und uns sicher Leben lässt.

Die „neue“ Welt hat ihren

Platz in der Bridge-

Photography gefunden,

schauen Sie einmal vorbei es

lohnt sich.

Copyright © Michael Treude 2024. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Don`t Dream Your Life, Life Your Dream`s