MicTre`s Dreams Picture

Märztage 2021 - Ein Vorgeschmack auf schöne Tage

Ja der März bringt den Frühling, in jedem Fall hebt er bei den meisten von uns etwas die Stimmung. Hier ein klein Ausblick eines frühen Märzmorgens in 2021.

Hunde haben so einige Vorteile, sie „zwingen“ den Zweibeiner so etwas zu erleben, denn nur wer die Natur wirklich „begeht“ kann sie auch geniessen. Online

ist so etwas nicht möglich :) Sofern Sie mögen schauen Sie sich die kleine Auswahl einmal an, ein „Klick“ aufs Bild vergrößert es:

Copyright © Michael Treude 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

Ein Tag der schön begann geht mit einer wunderbaren Himmelfarbe zu Ende. Er brachte Sonne am Morgen wie auch Graupelschauer im Laufe des Tages. War es nun ein

schlechter Tag?´Ein Tag der wunderbar begann und in warmen Farben geht ist bezeichnend für unser Leben. Aber selbst nach den traurigen Tagen wird es auch immer

wieder einen neuen Morgen geben. Einen neuen Morgen der viel Hoffnung verspricht, unser Leben ist ja oft auch wie die Himmelsbilder, recht unterschiedlich…